Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Ihr Schornsteinfegermeister

zertf. Gebäude-Energieberater HWK & Thermograf ITC Level 1

Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern

Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern

Wir möchten im Rahmen einer sportlichen Radtour auf den Verein Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern aufmerksam machen. Diesen Verein haben Kollegen in Bayern gegründet und Vorsitzender ist Jürgen Stricker, Lehrlingswart der Innung Oberfranken. Nährere Informationen über den Verein erhalten Sie unter www.schornsteinfeger-helfen.de.

gesundwerden.jpg

Unser Ziel ist es, den Verein "Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern" finanziell zu unterstützen.
Da die Kollegen Werner Klein, Klaus Bewer und Ralf Heibrok begeisterte Radsportler sind, war die Idee schnell geboren, mit dem Rennrad zum Bundesverbandstag der Schornsteinfeger zu fahren..
Um möglichst große Aufmerksamkeit in der Bevölkerung zu erreichen wollen wir alle Kollegen animieren sich mit uns solidarisch zu erklären und bitten, uns tatkräftig zu unterstützen.
Es findet eine Ausschreibung in der Fachzeitschrift für Schornsteinfeger bundesweit statt um das Teilnehmerfeld auf eine bestimmte Gruppe zu begrentzen.
Partner aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien haben die Möglichkeit durch Werbebanner und Internetpräsens auf sich aufmerksam zu machen.

Ständige Berichterstattungen in den Medien (wie Tageszeitungen, Fachzeitschriften Rundfunk und selbst das Fernsehen) sind organisiert und bestätigt. Wir hoffen, dass wir mit unsere Glückstour viele Menschen erreichen und den Kindern helfen können.

 

Spendenkonto

Jeder kann die Glückstour 2014 unterstützen

Glückstour 2014

Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold
Spendenkonto: 50300309
Bankleitzahl: 47260121

 

Spenden bis 100 Euro gelten, in Verbindung mit dem Kontoauszug und dem abgestempelten Überweisungsabriss, ohne Spendenquittung als steuerlich absetzbar.

Wir bedanken uns herzlich für jede Spende und freuen uns über Ihre Anteilnahme an der www.glueckstour.de!

>





Bundesland: Rheinland-Pfalz
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Ralf Jakobs

Zertif. Gebäude-Energieberater (HWK) Thermograf ITC Level 1
In der Hohl 3
56630 Kretz
Tel.: 02632 5306
Fax.: 02632 953978
Homepage: Klick
Email senden
Mobil.: 0179 203 290 4

bsmbild

Mitglied
Innung Koblenz
checkiwu

checkiwu2